[Review] L’Oreal – Lena’s Love Collection – Lena Meyer-Landrut

Unbezahlte Werbung / PR Sample

L’Oreal und Lena Meyer Landrut ist immer eine gute Kollektion! Einer meiner liebsten Lippenstifte aus der Color Riche Serie ist von ihr! Jetzt gibt es schon wieder eine Zusammenarbeit zwischen den beiden, anlässlich der neuen CD ”Only Love, L” von Lena und alles steht im Zeichen der Liebe! Ja, auch bei mir ist das große Liebe, denn ich glaube die Color Riche Serie ist die ersten Lippenstiftserie, die ich zugeschickt habe und von der ich bisher noch keinen einzigen Lippenstift weitergegeben habe. Die Lippenstifte überzeugen mich in Deckkraft, Haltbarkeit und in der Farbauswahl. Sie sind angenehm geschmeidig zu tragen, ich mag das ganz dezente Satin Finish und die trocknen die Lippen nicht aus. Einen klassischen Arbeitstag überstehen sie bei mir perfekt, gut – bei einem Lippenstift muss man immer mal nach Essen und Trinken nachpinseln. Aber ich bin ein echter Fan der Lippenstiftserie geworden und freue mich hier immer, wenn es zuwachs gibt!

Bei Lena’s Love Collection gibt es insgesamt 6 verschiedenen Farbnuancen, die sich alle im warmen Rot-Rosa Bereich aufhalten. Die vier Nuancen, die mir in diesem Zuge zugeschickt wurden, gefallen mir alle sehr gut und treffen auch in mein Beuteschema.

Die Umverpackung ist ganz klassisch wie die Color Riche Serie aus dem Standardsortiment, nur durch die Schriftzüge erkennt man die Limited Edition. Gefällt mir sehr gut, ich bin für Statement Farben und Statement Verpackungen! Diese sind ab Mitte Mai für je 10€ im Handel erhältlich.

Natürlich konnte ich mich nicht zurückhalten und musste meine vier Lippenstifte gleich mal auftragen. Lediglich die Farbe ”804 Liebe” ist mir für meinen Hauttyp ein bisschen zu hell und wird wohl eher nicht so oft zum Einsatz kommen. Die drei anderen Nuancen sind aber absolut Liebe bei mir und werden sich in meiner kleinen Color Riche Serie sehr zuhause fühlen und stetige Begleiter werden!

Ich weiss, es kommt bei mir eher selten vor, dass ich nichts zu meckern finde! Aber die Color Riche Serie kann ich wirklich ausnahmslos weiterempfehlen! Da ist für jeden Hauttyp und jeden Geschmack etwas dabei (immernoch unbezahlte Werbung ;)!

800 Amour
804 Liebe
806 Ask
808 Love

Wie gefällt euch die Color Riche Lena’s Love Collection?

Habt ihr bereits einen der Lippenstifte in euer Sammlung?

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere