Werbung / PR-Samples von Maybelline New York
Vor kurzem durfte ich mich über ein paar Produktneuheiten von Maybelline freuen – für einen No Makeup Makeup Look! Gerade bei diesen heißen Temperaturen perfekt, denn wer will sich jetzt schon gerne viel ins Gesicht klatschen! Ganz nach dem Motto “Weniger ist mehr!”. Ich habe schon lange keine Produkte mehr von Maybelline bekommen, aber schon das ein oder andere Teil bei Instagram entdeckt, das mich sehr interessiert. Vor allem die Crayon Ink Lippenstifte haben es mir auf den ersten Blick angetan!


Meine letzten Nagellacke, die ich von Maybelline getestet habe, war bestimmt schon 2015 oder 2016! Auf jeden Fall schon ziemlich lange her. Deshalb war ich sehr gespannt auf die Super Stay 7 Days Gel Lacke. Witzigerweise habe ich euch ja vor kurzem schon in einer Insta Story ein paar Mauve farbige Nagellacke vorgestellt, die ich da als Leberwurst Nagellacke vorgestellt habe. Ja, es kommt immer drauf an. Die Super Stay 7 Days Varianten, die mir hier zugeschickt wurden, treffen bei mir schon wieder ins Beuteschema. Weil es so ein leicht dreckig-gräulicher Einschlag ist. Wenn die Lacke zu sehr ins warme-gelbliche gehen, bin ich raus. Passt nicht zu meinem Hautton, dafür gefallen mir diese zwei Schätzchen umso mehr! Und defintiv für mich eine schöne Alltagsfarbe.
Sie lassen sich streifenfrei in zwei Schichten lackieren und auch die Haltbarkeit konnte mich überzeugen. Bei mir schaffen sie tatsächlich fast die 7 Tage. Ein paar kleine Macken, aber darüber konnte ich hinwegsehen! Ich bin begeistert von den Lacken und werde mich ab jetzt mal öfter bei Maybelline im Nagellack Sortiment umsehen.

Die Dream Urban Cover Foundation fand ich so spannend, als ich sie aus dem Päckchen genommen habe. Hierbei handelt es sich um eine Foundation mit einem Lichtschutzfaktor von 50, UVA/UVB Schutz und Antioxidantien – mit dem das Makeup die Gesichtshaut vor Sonne und negativen Umwelteinflüssen schützen soll. Aber auf den ersten Blick konnte ich auch schon festellen, dass mir die Nuancen nicht passen werden. Der dunkelste Ton ist mir definitiv zu dunkel, der hellste aktuell definitiv zu hell und auch der mittlere Ton ist viel zu gelb für meinen Hautton. Laut der Maybelline Seite gibt es aber 21 Nuancen der Foundation im Sortiment und ich glaube, die muss ich mir unbedingt mal in meinem Farbton zum Testen holen. Ein bisschen kann ich die hellste und zweithellste Nuance mischen, aber perfekt ist der Ton noch nicht.
Was mir an der Foundation aber auf jeden Fall super gefällt ist die Deckkraft und der Geruch. Mein aktueller Mix aus Sonnencreme und Foundation gefällt mir nämlich noch nicht ganz so gut (auf Sonnenschutz kann ich nämlich nicht verzichten!), da wäre sicherlich noch eine Verbesserung möglich! Ich muss zu DM 😀
So, Maybelline und Lippenprodukte – sie könnens einfach! Ich liebe die Lippenprodukte von Maybelline und habe in den letzten Monaten echt viele Produkte davon gekauft! Ich mag die Liquid Lipsticks und als ich die Super Stay Ink Crayons entdeckt habe, wusste ich gleich, wir werden Freunde. Meine absoluten Lieblingslippenstifte sind ja die Color Pop Lippie Stix, vor allem wegen der Form! Ich mag diese dünnen Lippenstifte einfach so gerne und die Ink Crayons kommen dem ja schon sehr nahe. Lediglich die Lippenstiftform ist etwas schwieriger zum Auftragen wie die gerade Spitze bei Color Pop. Macht aber nichts, ich hab mich sehr aufs Testen gefreut! Insgesamt habe ich 4 Nuancen von 12 zugeschickt bekommen und alle treffen voll meinen Geschmack!




Kurz zusammengefasst: Ganz große Liebe! Ich liebe die Textur, die Farben und die Haltbarkeit. Sie sind sogar noch besser als meine Colourpop Lieblinge, da sie nicht so rutschig auf den Lippen sind, sondern richtig gut halten! Ich werde mir auf jeden Fall noch die anderen 8 Nuancen ansehen und meine Sammlung aufstocken! Ganz ganz große Kaufempfehlung von mir – für alle, die auch auf dünne Lippenstifte stehen! Es gibt hier nichts zu meckern!

Das letzte Produkt, dass ich zugeschickt bekomme habe, ist das Tattoo Brow Waterproof Gel. Ich habe ja schon Erfahrung mit der Tattoo Brow Brow Long Lasting Tint, dass man einfach aufträgt, abzieht und dann bleibt die Farbe zwei Tage auf den Augenbrauen / auf der Haut und ist auch noch wasserfest. Deshalb dachte ich zuerst, es geht hier um eine verbesserte Formel. Das Produkt mochte ich nämlich durchaus gerne und habe es lang verwendet, bis es eingetrocknet ist! Kann ich übrigens auch empfehlen, für alle, die ein ruhiges Zeichenhändchen haben.
Das Tattoo Brow Waterproof Gel wird einfach direkt auf die Augenbraue aufgetragen, mit dem beiliegenden Bürstchen etwas verblenden und es soll dann zwei Tage halten. Ich muss gestehen, mit dem dicken Applikator habe ich es nicht geschafft das Geld gleichmässig auf die Augenbraue zu bringen. Die Nuance 04 hat mir allerdings ganz gut gefallen – mit einem leicht kühlen Einschlag. Für mich ist es allerdings kein Produkt, dass bei mir häufiger zum Einsatz kommen wird. Aber vielleicht gönn ich mir mal wieder ein Tattoo Brow Long Lasting Tint – in meiner Farbe! Genau richtig bei den Temperaturen!
Wie gefallen euch die Produkte, kennt ihr schon etwas davon?
Liebt ihr die Lippenprodukte von Maybelline auch so sehr?